Sonntag, 21. Januar 2024

Alles fängt klein an | Farbharmonie in braun-grün No.7

  Karte Geburtstag Blumen
Batterie de cuisine Simply Graphic | Berry Branches The Stamp market |
Scalloped Edge Stampin Up |Rest
aus meinem wunderbaren Fundus
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Letzter Tag vom Monatsbloghop im Januar
mit dem Thema "Farbharmonie in braun-grün".

Alles fängt klein an -
wenn wir kleinen Pflanzen ein neues Zuhause geben
und uns gut um sie kümmern,
haben sie die Möglichkeit, groß und stark zu werden.
(das gilt auch im übertragenen Sinne :)


Und als ich neulich durch meinen Blog scrollte, dachte ich mir
"oah - die Karte ist so schön",
diesen Sketch sollte ich unbedingt noch einmal aufgreifen.
Das wäre ja vielleicht sogar noch ein Thema
für den Monatsbloghop?

In einer anderen Farbkombination sieht sie gleich ganz anders aus.
Da gibt es sicherlich noch unzählige andere Möglichkeiten.

Und habt ihr sie schon entdeckt,
das Original, wonach diese Karte entstanden ist?
Wer Freude daran hat und neugierig ist,
kann sich gern oben in der Galerie auf die Suche machen :)

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz wieder hier ...
Mary-Jane

4 Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane, eine wunderschöne Karte zum Abschluss des Monatsbloghops! Und "mein" absoluter Liebling! So viele schöne Details, wie der genähte "Boden" unter dem "Blumenkorb", die Naht an der "Bordüre" und die Bordüre in Kombi mit dem schönen Papier...
    Ein rundum gelungener Bloghop mit wundervollen Beiträgen! Herzlichen Dank an alle, die sich beteiligt haben! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich mich nur anschließen, liebe Susanne!
      Ich werde gleich meine Nähmaschine rausholen ....
      Liebe Grüße an alle von Annelotte

      Löschen
  2. Auch eine wunderbare Idee und ich kann mich Susanne nur anschließen: wunderbar mit allen Details :). LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Zugabe ganz à la Mary-Jane mit tollen Papieren, Wellenkante und den genähten Details! Ein Bloghop nach einer Sketchvorlage wäre doch wirklich mal was.
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.