Freitag, 19. Januar 2024

Kaffee oder Tee? | Farbharmonie in braun-grün No.5

 Karte Geburtstag
Théière + Tasse de Café Kesi´art  |
Rest
aus meinem wunderbaren Fundus
-----------------------------------------------------------------

Tag 5 vom Monatsbloghop im Januar
mit dem Thema "Farbharmonie in braun-grün".

Heute gibt es bei mir Kaffee oder Tee ...

... je nachdem, was ihr lieber mögt.

Auf jeden Fall eignen sich auch diese Gefäße wunderbar,
um etwas einzutopfen oder in die Vase zu stellen.

Am Wochenende habe ich noch
zwei Beiträge für euch zu diesem schönen Thema.
Wer mag, kann also gern vorbeischauen.

Und jetzt wollen wir gleich noch hinüberhüpfen und schauen,
was all den anderen heute für Farbharmonien eingefallen sind!

Bei der lieben

Kat

geht es weiter.

Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

Julia

Melli

Nicole


Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

4 Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane, ich bin für Tee! Und die Idee, die Karte gestalterisch in zwei Teile zu trennen, die aber trotzdem "korrespondieren", finde ich einfach klasse :-)
    Herzliche Grüße Susanne
    P. S. ... und das "Eintopfen" auch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schön, liebe Mary-Jane, und bei der Wahl ob Kaffee oder Tee würde ich glatt beides sagen! Deine zweigeteilten Karten sind so eine gute Idee, ich glaube ich sollte das mal nachbasteln. Die Kombination der beiden Papiere, fast schon rosabraun mit dunkelgrün, gefällt mir richtig gut. Das war eine wunderbare Woche, es hat sehr viel Freude bereitet deine Ideen zu sehen! GLG und ein schönes Wochenende! Julia

    AntwortenLöschen
  3. P.S.: jetzt bin ich natürlich schon auf morgen und übermorgen gespannt. ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich nehm den Kaffee ;)
    eine originelle Idee
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.