Dienstag, 16. Januar 2024

Kleine Verpackungen | Farbharmonie in braun-grün No.2

 Verpackung Envelope Tüte
Envelope with Button Cocoloko |
Rest
aus meinem wunderbaren Fundus
---------------------------------------------------------------

Tag 2 vom Monatsbloghop im Januar
mit dem Thema "Farbharmonie in braun-grün".

Heute habe ich kleine Verpackungen gewerkelt
und zwar Briefumschläge mit Boden,
damit auch etwas dickere Kleinigkeiten darin Platz finden.


Beide haben noch einen schicken Button-String-Verschluss erhalten.
Sie sehen fast aus, als seien sie aus Leder gestanzt, oder?
 

Und jetzt noch schnell zur lieben   

Julia


hinübergehüpft, denn sie hat ganz sicher
auch eine Farbharmonie in braun-grün für euch vorbereitet.

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

4 Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane, Briefumschläge mit Boden .... auf die Idee muss frau auch erst einmal kommen ;-) Sie sind wunderschön geworden; sowohl die Papiere als auch die "Buttons" kommen ganz groß 'raus! Nur direkt als frankierte Postsendung, das würde die Post total überfordern ;-) und sie sind auch viiiiiel zu schade dafür. Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane,
    deine Verpackungen sehen großartig aus. Ja, die Lederoptik ist mir auch gleich aufgefallen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Oh.... sind die Umschläge schön! Die Papiere machen sich da ganz besonders gut - und stimmt, das sieht wirklich aus wie Leder. Da muss ich mir die Papiere glatt nochmal genauer anschauen. Wie witzig, die gleiche Tütenstanze habe ich mir auch zugelegt, aber noch nicht eingeweiht. Sollte ich unbedingt bald machen, wenn ich mir deine hübschen Exempare so ansehe. ;) Viele liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Whoaaaa mega! Echt schick mit dem Leder-Look! Und besonders das dunkle Papier: Wahnsinnig edel. LG, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.