Mittwoch, 17. Januar 2024

Blütenpracht | Farbharmonie in braun-grün No.3

Karte Geburtstag Blumen
Intricate Native Florals Sizzix | Lace flowers Kesi´art |
Herzlichen Glückwunsch Danipeuss | Rest
aus meinem wunderbaren Fundus
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tag 3 vom Monatsbloghop im Januar
mit dem Thema "Farbharmonie in braun-grün".

Heute wird es wieder blumig
und zwar mit einer wahren Blütenpracht,


wozu mich die liebe Julia inspiriert hat.
Wir lieben beide diese Stanzen
und so ist es nicht verwunderlich,
das die Karten mit solch großen Blüten
ganz ähnlich daherkommen :)


Oft ist weniger mehr
und ich finde die "Wenigkeit"
auf beiden Karten einfach nur großartig.


Hier kann jedes Detail seine Schönheit
in voller Pracht entfalten.

Wie wäre es denn,
wenn ihr diese Sketche auch einmal ausprobiert?

Und jetzt wollen wir gleich noch schauen,
was all die anderen heute
für wunderbare Farbharmonien gezaubert haben!

Bei der lieben

Kat

geht es weiter.

Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

Julia

Melli 

Nicole

Steffi


Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

4 Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane, Eure "Karten"-Seelenverwandtschaft ist nicht zu übersehen ;-)
    Ich sage nur "Nähmaschine" und "Schlupp" :-)
    Herzliche Grüße Susanne
    P. S. Die Knöpfe als Blütenzentrum sind wieder einmal so schön!

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderbare Blumenkarten, liebe Mary-Jane! Und die Papiere sehen sooo hübsch aus wie du sie kombiniert hast, das ist wirklich fantastisch. Die Blüten mag ich nach wie vor sehr gern, und freue mich sehr sie heute bei dir auf diese Weise zu sehen. Ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Kombi aus Papieren und Stanzen! Und mit der Wenigkeit bin ich voll bei dir :-) LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Ja! Supertoll diese Blumen. Da braucht man nur noch ein Händchen dafür, hübsche Papiere perfekt zu kombinieren. Und du hast es einfach raus;)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.