Samstag, 3. Dezember 2022

Haus Journal | Hop ins Wochenende

Notizblock Notebook
Gather Carta Bella |
Rest aus meinem Fundus
---------------------------------------------------------------------

Und schon sind wir wieder beim "Hop ins Wochenende"
zusammen mit der lieben Kat.

Heute ist wieder der wunderschöne Papierblock
Gather von Carta Bella an der Reihe.

 Ich habe ein weiteres Stück für mein neues Junk Journal gewerkelt
und zwar ein kleines Haus Journal.

... mit Tür!

... nach dem Öffnen kommen erst einmal ein paar
kleine Vögelchen zum Vorschein ...

... und dann natürlich das Journal,
was aus ein paar Seiten Papier besteht.

Das Haus wird dann mit zwei Klettpunkten
in meinem Junk Journal befestigt,
so kann ich es zum Beschreiben aus dem Buch nehmen.

Das ganze Junk Journal gibt es sicher auch ganz bald hier zu sehen :)

 Jetzt heißt es aber erst einmal wieder für euch:
Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei der lieben

Kat

vorbei, ich bin schon sehr gespannt,
was sie sich zu diesem wunderschönen Papier
einfallen lassen hat.


Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt einen schönen zweiten Advent und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

2 Kommentare:

  1. Das sieht aber wirklich süß aus! Und so viele liebevolle Details! Die Vögelchen hinter der Tür gefallen mir besonders :-) LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Awww, wie toll! Häuser gehen ja immer und deines mit so vielen Extras ist einfach nur schick! Ich mag eueren Hop ins Wochenende. Auch wenn ich irgendwie immer Samstags zum Hopsen komme !o))
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.