Montag, 5. Dezember 2022

Weihnachtskarten | Resteverwertung

Karte Weihnachten
Christmas Holiday Moda Scrap | Darling Deer Sizzix
Wonder and magic of christmas Hero Arts | 
Rest aus meinem Fundus
----------------------------------------------------------------------------------------------

So, jetzt aber los mit den Weihnachtskarten.

 

Es ist ja nicht so, als hätte ich noch keine gewerkelt,
aber ich bin im Moment so sehr in anderen (kreativen) Projekten verwickelt,
dass ich einfach keine Zeit hatte, zu bloggen.

 
Geht es euch denn auch immer so,
dass irgendwie immer etwas von einem Kit oder einer Papierserie übrig bleibt?
Ich denke dann meist,
ach, daraus kann man gewiß noch etwas Schönes machen
und so schleppt man dann Jahr für Jahr ein wenig mehr mit,
bringt es aber auch nicht über das Herz, es einfach so wegzutun.

Aus diesen kleinen, feinen Resten sind dann zB diese Weihnachtskarten entstanden,
ich denke, das Aufheben hat sich sehr gelohnt :)


Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

1 Kommentar:

  1. Oh ja! Die sind wirklich fein geworden. Ein tolles Papier - ich glaub da hab ich auch ein paar Reste. Ich geh mal suchen...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.