Dienstag, 20. Dezember 2022

Weihnachtshäuschen | Resteverwertung

 Weihnachtskarten
Cozy Nights Penny Black | Frohes Fest Cats on Appletrees |
Pierced Traditional Tags Die-namics MFT | Rest aus meinem Fundus
----------------------------------------------------------------------------------------------

Heute sind wieder einmal Anhängerkarten an der Reihe
und zwar weihnachtlich mit Häuschen,
dafür habe ich direkt auch mal gestempelt,
obwohl ich das ja sonst eher selten mache :)

Es gibt zum Schreiben natürlich einen zweiten Anhänger
mit angebaumelt, schließlich ist der Weihnachtsspruch
und die persönlichen Grüße auch sehr wichtig.

Und schließlich ist auch ein kleines Stück Washitape
mit zu finden, eins der besonders Wunderschönen in meiner Sammlung.

 Viel Freude mit dieser Inspiration
 und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

2 Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane - deine Resteverwertungen sind einfach immer super! Auch diese beiden Anhänger sind so stimmig und tragen unverkennbar deine Handschrift!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernd, deine Häuschen! Das Stempeln hat sich gelohnt... LG, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.