Donnerstag, 15. Dezember 2022

Allerhand Getier | Non christmas paper No.4

Weihnachtskarte
Aus der Restekiste
----------------------------------------------

Tag 4 vom Monatsbloghop
"Non christmas paper".

Heute wird es ganz besonders,
denn ich habe jede Menge Tiere, die zu Weihnachten passen
aus einem Bogen nicht weihnachtlichem Papier gestanzt
und neu zusammen drapiert.

 Als kleinen Farbtupfer
gibt es noch einen kleinen Schlupp.


 Also ich finde die Tiere einfach nur knuffig,
was meint ihr?

 Jetzt heißt es wieder für euch:
Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei der lieben Nicole vorbei,
ich bin schon sehr gespannt,
was sie sich heute dazu einfallen lassen hat.


Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

5 Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane, was für eine geniale Idee und so wunderbar umgesetzt! Herzlichen Dank für die tolle Inspiration! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ach ja ich merke eben das ich mein Beitrag für morgen auch mit so einem süßen Papier hätte machen können, denn knuffige Tierchen sind immer Trend. Ich glaube am Wochenende muss ich nochmal an den Basteltisch ;) tolle Idee und der Hase mit der Brille ist der Knaller...

    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  3. Auf diese Weise eine ganze "Tierfamilie" aufs Papier zu bringen ist ja wunderbar :) Eine tolle Idee und Danke fürs zeigen. Adventliche Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Und was für eine gute Idee. Tuascht man das merry christmas aus, geht die auch das ganze Jahr! Ich mag die Farben sehr.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Waldweihnacht, wie süß! Was für eine schöne Idee, die ganzen Motive durch Kreise miteinander zu vereinen. LG, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.