Samstag, 17. Dezember 2022

Ein stolzer Hirsch | Hop ins Wochenende

 Weihnachtskarten
Suave Authentique 
Rest aus meinem Fundus
-----------------------------------------------------------------------

Und schon sind wir wieder beim "Hop ins Wochenende"
zusammen mit der lieben Kat.

Heute ist wieder der Papierblock Suave von Authentique an der Reihe
und wie man sieht, kann man auch hier
aus nichtweihnachtlichem Papier Weihnachtskarten kreieren.

Ich habe mich diesmal für den stolzen Hirsch in marineblau entschieden
mit großen Schneeflocken im Hintergrund
und kleinen braunen Accesoires.
Habt ihr schon gesehen,
dass der Hirsch auch Schneeflocken auf seinem Fell
und Vögelchen im Geweih hat?

Ich finde ihn einfach nur wunderschön,
was meint ihr?

Jetzt heißt es aber erst einmal:
Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei der lieben

Kat

vorbei, ich bin schon sehr gespannt,
was sie heute zu diesem Block zeigen wird.
Soviel dürfte da gar nicht mehr übrig sein,
nach dem großartigen Adventskalender von neulich?


Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt einen wunderbaren vierten Advent und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

2 Kommentare:

  1. Das sieht echt schön aus! Das Papier mit den dicken blauen Punkten macht so ein Schnee-Gefühl, auch ohne dass die Flocken weiß sind. Und ich starre gerade angestrengt, um herauszufinden, was für ein tolles Papier du für den weißen Hügel am Boden benutzt hast. Es ist wirklich spannend, mit den gleichen Materialien zu arbeiten und dann zu sehen, wie bei der anderen etwas rauskommt, das einem selbst nie eingefallen wäre. LG, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.