Dienstag, 13. Dezember 2022

Rehe im Wald | Non christmas paper No.2

Weihnachtskarte
Simply delightful My Minds Eye | Darling Deer Sizzix |
Nordic christmas tree Joy crafts

----------------------------------------------------------------------------------------

Tag 2 vom Monatsbloghop
"Non christmas paper".

Bei mir geht es heute in den Wald,
zu den Rehen,
die gerade über eine Lichtung huschen.

Ich hatte noch überlegt, einen Text anzubringen
und es noch ein wenig schneien zu lassen,
aber am Ende hat doch diese Version gesiegt.

 

 Jetzt heißt es wieder für euch:
Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei der lieben

 Nicole

vorbei, ich bin schon sehr gespannt,
was sie uns heute zeigen wird.


Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

4 Kommentare:

  1. der Urlaub im Grünen geht weiter mit deiner Waldstimmung, ich mag es sehr vor allem sind die Rehe besonders zart und hübsch. Hab ich so noch nicht gesehen. Wunderschöne beruhigend, wie gesagt wenn du so weiter machst bin ich eine Woche im Waldurlaub... ;)

    Liebe grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  2. Die Rehe sind ja mal richitg schön. Man kann sie sich fast in real vorstellen! Auf einer Lichtung - herrlich. Eine tolle Karte mit viel Stimmung.
    Liebe Grüße
    NIcole

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du eine ganz feine Stimmung eingefangen. Gefällt mir sehr, liebe Mary-Jane! GlG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch super ohne (Weihnachts-)Text! Dann kann sie ggf. Auch als „Komm mit zu einem Waldspaziergang“-Einladung, z.B. für Melilis 😉, herhalten ! Wunderschön!
    GLG, Vi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.