Freitag, 30. Dezember 2022

Do what you love | Hop ins Wochenende

Junk Journal
Do what you love The Stamp Market
| Gather Carta Bella |
Rest aus meinem Fundus

-------------------------------------------------------------------------------------------

Und schon sind wir wieder beim "Hop ins Wochenende"
zusammen mit der lieben Kat.

 Heute gibt es einen ersten direkten Einblick
in mein neues Junk Journal und zwar eine Seite
mit dem ultraschicken und wunderschönen Schriftzug
"Do what you love"
(den ich ganz frisch zu Weihnachten
von einer lieben Freundin bekommen habe) ...

... in dem Mix der unterschiedlichen Gatherpapiere
wirkt er fast wie ein großes DieCut
und füllt die Seite (für mich schon) komplett aus.

Dazu habe ich noch ein DieCut aus dem Gatherset
und einen kleinen Briefumschlag aus der Restekiste kombiniert.
Was da drin ist, bleibt aber noch geheim :)


Diesen Schriftzug wird es ganz bestimmt
noch in anderen Farb- und Musterrichtungen geben,
ich habe da schon einige Ideen im Kopf :)

 Jetzt heißt es aber erst einmal:
Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei der lieben

Kat

vorbei, ich bin schon sehr gespannt,
was sie heute von diser Papierserie zeigen wird.


Viel Freude mit dieser Inspiration 
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn, jeder Buchstabe mit einem anderen Papier gestanzt! Die Mühe hat sich gelohnt, ich finde das Ergebnis zauberhaft. LG, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.