Freitag, 9. Dezember 2022

Mit Schneeflocken | Hop ins Wochenende

Weihnachtskarten
Wings Sizzix |
Shimmering Snowflakes Memorybox |
Winter flurry Taylored Expressions | Une nouvelle année Simply Graphic
| Rest aus meinem Fundus

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Und schon sind wir wieder beim "Hop ins Wochenende"
zusammen mit der lieben Kat.

Heute dreht sich alles um das Thema
"Mit Schneeflocken" ...

 

... und so habe ich diese Karten gewerkelt,
die aus dreierlei Schneeflockenarten bestehen:

Schneeflockendesignpapier,
einem Papier, was mit einem Schneeflockenfolder bearbeitet wurde
und einer extra gestanzten Schneeflocke als zusätzliche Deko.

Und natürlich auch mal wieder ganz alte Stanzen benutzt :)

Wie sieht es denn bei euch mit Schneeflocken aus?

Jetzt heißt es aber erst einmal:
Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei der lieben

Kat

vorbei, ich bin schon sehr gespannt,
was sie sich zu diesem Thema einfallen lassen hat.


Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt einen schönen dritten Advent und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

4 Kommentare:

  1. Dreierlei Schneeflocken auf einer Karte, da hast du ja die Aufgabe echt übererfüllt! Superschöne Farbwahl, und Flügel wären auch mal wieder was... da muss ich gleich mal... ;-) LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Mehr Schneeflocken geht ja fast gar nicht. Tolle Karten, schöne Farben.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja all deine Karten gern :) Aber diese gefällt mir besonders gut! Nicht nur wegen der unterschiedlichen Schneeflocken, sondern auch wegen der Kombi aus Engelsflügeln und der zarten Schneeflocke! LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Engel braucht man immer, die mit einem gehen, sonst klappt das nicht mit dem Zufriedensein! Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.