Samstag, 24. Dezember 2022

Frohe Weihnachten euch allen

Weihnachtskarten
aus meinem Fundus
-------------------------------------------

So, Ihr Lieben,
heute kommt die letzte Weihnachtskarte in disem Jahr.

Das Kartencover habe ich mir aus einem alten Kit
von der lieben Kat aufgehoben,
um damit genau diese Karte zu machen.
Das passende Hintergrundpapier war schnell gefunden:
Sehen die kleinen Leckeren dahinter nicht süß aus?

Weihnachtsstimmung pur ...

  Viel Freude mit dieser Inspiration
Frohe Weihnachten euch allen und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

3 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee! gefällt mir sehr gut!♥ Viele liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest! Ich danke dir von Herzen für deine tolle Weihnachtspost, über die ich mich riesig gefreut habe! Komm gut ins Neue Jahr und bleib gesund und kreativ! Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh, da ist sie... ich lieb sie so <3! LG, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.