Freitag, 25. November 2022

Hirschgetier | Hop ins Wochenende

Weihnachtskarte
Oh deer Penny Black |
Rest aus meinem Fundus
---------------------------------------------------------------------

Und schon sind wir wieder beim "Hop ins Wochenende"
zusammen mit der lieben Kat.

 Heute geht es um Hirschgetier,
eines meiner Lieblingsthemen :)

Ich habe mal wieder in meinen Resten gekramt
und ein paar Kleinigkeiten für diese schöne Karte zusammengesucht.

Schaut es nicht schon ein wenig weihnachtlich aus?

 Jetzt heißt es wieder für euch:
Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei der lieben

Kat

vorbei, ich bin schon sehr gespannt,
was sie sich zu meinem Lieblingsthema
einfallen lassen hat.


Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt einen schönen ersten Advent und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

3 Kommentare:

  1. Ahhhh ich habe eine Wetter verloren ;-) Diese Hirsche von Penny Black sind aber auch zu wunderschön, und inzwischen ja zu Recht ein Klassiker auf deinem Blog. Die Kombi mit Pink und dem weißen Fell ist so richtig schön frisch! Gefällt mir super! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Sooo fein! Da bekomme ich sofort Lust, jetzt auch eine Karte mit Getier zu machen. Tolle Inspiration mal wieder.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, liebe Mary-Jane, die bezaubernden Hirsche, die kenne ich doch! Euer Hop ins Wochenende macht einfach Freude, da bin ich schon immer wieder auf Freitag gespannt! Dein Papier im Hintergrund gefällt mir übrigens auch sehr! GLG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.