Donnerstag, 10. November 2022

Blockstreifen Weihnachtskarten | Monatsbloghop Gestreiftes No.4

Karte Weihnachten
Ornamente Rayher | Papier Weihnachtskugeln
Alexandra Renke 
Rest aus meinem Fundus
--------------------------------------------------------------------------

Tag 4 vom Monatsbloghop "Gestreiftes".

Heute kommen wir zu Blockstreifen,
die ich ganz locker nur jeweils oben befestigt habe,
damit sie schöne Schatten werfen.

 

 In weihnachtlichem Rot ...

... geschmückt mit Kugel, Band und kleinem Spruch.


Schön, oder?

 Jetzt heißt es wieder für euch:
Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei den anderen vorbei,
ich bin schon sehr gespannt,
was sie heute Gestreiftes zeigen.

Bei der lieben
Steffi

geht es weiter.

Und die liebe Nicole macht heute auch noch mit.

 


Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

2 Kommentare:

  1. Was du wieder für Papiere aus deinem Fundus zauberst... ich bin immer ganz baff. Und die gestanzte Weihnachtskugel ist ja allerliebst! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll genäht und dazu in rot! Die Weihnachtskugel ist wirklich toll ich mag es ja wenn was dran hängt...

    Liebe Grüße die Melilis

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.