Freitag, 18. November 2022

Zettelwirtschaft | Hop ins Wochenende

Notizblock Notebook
Suave Authentique |
Rest aus meinem Fundus
---------------------------------------------------------------------

Und schon sind wir wieder beim "Hop ins Wochenende"
zusammen mit der lieben Kat.

 Heute geht es um den wunderschönen Papierblock
Suave von Authentique.

Das erste Projekt, was ich damit gewerkelt habe,
ist eine Umhausung für meine Zettelwirtschaft.

 

Der Rohling besteht aus Verpackungspappe,
die ich mit diesem tollen Papier bezogen habe.


Ganz so einfach, wie gedacht, war es am Ende doch nicht,
aber ich habe jede Menge dabei gelernt :)


Zum Schluss habe ich noch einen Gummiverschluss
über 2 Eyeletts mit schicken Knöpfen angebracht.

Und? Schaut es nicht wunderschön aus?

 Jetzt heißt es wieder für euch:
Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei der lieben

 Kat 

vorbei, ich bin schon sehr gespannt,
was sie sich zu diesem wunderschönen Papier
einfallen lassen hat.


Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt ein schönes Wochenende und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

6 Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane, Deine "Umhausung" für die Zettelwirtschaft ist der Knaller! Das Papier ist traumhaft und Deine Idee super! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Susanne.
      Das wünsche ich Dir auch.
      VLG von Mary-Jane

      Löschen
  2. Oh ja, das sieht wirklich wunderschön aus! So eine bezaubernde Idee von dir. Und die Papiere sind auch wunderbar, allein die Haptik auf dem letzten Bild... einfach was für Papierliebhaber! ;) GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ,liebe Julia, das Papier hat wirklich eine schöne Struktur. Auch die Muster sind wunderschön. Fast schon eine Rarität heutzutage :)
      GLG von Mary-Jane

      Löschen
  3. Oh wow, was für eine geniale Idee! Da macht "Zettelwirtschaft" dann doch gleich viel mehr her... Hast du das selbst ausgefuchst, oder gab's eine Anleitung?
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kat, die Umhausung habe ich mir selbst erstellt nach den Maßen und Dicke der Notizzettel. Die "Boxen" für die Zettel sind im Maß der Hülle enthalten und werden nach dem Falzen nur nach innen umgeklappt und festgeklebt. Wenn du möchtest, kann ich dir aber gern mal eine Skizze davon schicken :)
      GLG von Mary-.Jane

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.