Dienstag, 8. November 2022

Papierstreifen Hintergrund | Monatsbloghop Gestreiftes No.2

Karte Geburtstag
Machine á écrire Kesi´art | Celebration Cake Mini Sizzix |
Gratulation Alexandra Renke | Rest aus meinem Fundus
-------------------------------------------------------------------------------

Tag 2 vom Monatsbloghop "Gestreiftes".

Heute gibt es Papierstreifen als Hintergrund für meine Karten,
gemacht aus allerlei Resten,
die ich sehr gern für solche Zwecke aufbewahre.

 

 Da könnte man über jeden Streifen extra noch einmal
darüberstreichen, so schön sind sie
und zusammen drapiert
ergeben sie wieder ein ganz anderes Bild.

 

 Jedes ein kleines Unikat für sich.


Da braucht es gar nicht viel mehr dazu
als ein kleines Stanzteil und einen Spruch.

 Jetzt heißt es wieder für euch:
Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei den anderen vorbei,
ich bin schon so gespannt,
was sie sich an Gestreiftem einfallen lassen haben.

Bei der lieben

Steffi

geht es weiter.


Und die liebe Nicole macht heute auch noch mit.

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

4 Kommentare:

  1. Heute gab es Restestreifen !o) War gar nicht abgesprochen *lach*! Tolle Karten und mit den einfachen Stanzteilen gleich zwei verschiedene Karten. (Die Schreibmaschine brauch ich echt noch.)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Genial ~ danke ~ die Idee kommt zur richtigen Zeit. Habe gerade die Streifen vom 12"x12" zur Seite gelegt und überlegt was ich damit mache. Natürlich Weihnachtskarten.... Falalalalaaaa 😍

    AntwortenLöschen
  3. ich habe das auch ausprobiert, aber meine Karte hat mir gar nicht gefallen, deswegen ist sie hier noch im Stapel "hoffnungsloser Fall" aber wenn ich das bei dir sehe ist es super schön... hm, ich muss wohl nochmal ran.... ;)
    Liebe Grüße die Melilis

    AntwortenLöschen
  4. So schööööön! Ich muss auch mal wieder an das Marmeladenglas ran, in dem meine Streifen leben... Was für eine tolle Inspiration, danke! LG, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.