Freitag, 4. November 2022

5-Pocket Ephemera Holder | Hop ins Wochenende

Ephemera Holder
Gather Carta Bella | Gift Box Punchboard |
Rest aus meinem Fundus
---------------------------------------------------------------------

Heute beginnt ein ganz neuer Bloghop -
der "Hop ins Wochenende"
zusammen mit der lieben Kat.

 Wir haben uns einiges an Material und Themen zurechtgelegt,
welche wir zusammen bearbeiten möchten,
denn es macht doch immer wieder ganz viel Freude zu sehen,
was jemand anderes daraus gezaubert hat.

Heute ist die schicke Papierserie Gather von Carta Bella an der Reihe.

Ich habe daraus als erstes ein 5-Pocket Ephemera Holder gemacht.
Es ist entstanden nach diesem Video von Lyric Lover Crafts.

Ich werde darin einige wunderbare Erinnerungen festhalten
und zwar in meinem neuen Junk Journal,
welches gerade in Arbeit ist.


Gemacht ist es aus 2 Briefumschlägen
(die ich entgegen dem Video jedoch selbst gewerkelt habe).
Alle Taschen wurden mit schönem Papier bezogen,
ein paar Magnete als Verschluss dazu -
fertig.

 Jetzt heißt es wieder für euch:
Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei der lieben

 Kat 

vorbei, ich bin schon sehr gespannt,
was sie sich zu diesem schönen Papier einfallen lassen hat.


Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt ein schönes Wochenende und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

4 Kommentare:

  1. Oh wow, so was sehe ich (bewusst) zum ersten Mal. Es ist so bereichernd, dass du dich in Sachen Journal tummelst, dann kriege ich da immer wieder schöne Inspirationen zu sehen! Und ich finde es so schön, wie die Papiere der Umschläge mit den Deckelklappen kombiniert sind. Vorfreude auf die nächsten Male!!! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja fein! Kenne ich gar nicht, also bis jetzt !o) Was für ein schöner Name: Hop ins Wochenende. Jetzt hopse ich mal zu Kat.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh... sind das schöne Papiere! Und was du wieder besonderes darausgezaubert hast, einfach wunderbar! Ich bin gespannt, was ihr noch alles zeigen werdet! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary-Jane! Super, euer neues „Format“! Der Pocketholder ist prima -danke für den Video-Link! Sicher auch prima als „Take away“ für die kleine Bastelei unterwegs 😉.
    Alles liebe, Vi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.