Montag, 31. Oktober 2022

Happy Halloween

Karte Halloween
Ghost Town 2 + Halloween Sizzix | Magic in this Night Stampin Up |
 
Rest aus meinem Fundus

------------------------------------------------------------------------------------------------

Willkommen zum großen Halloween Finale
mit meinen diesejährigen Lieblingskarten.
Obwohl, sie waren alle schön gruselig!


  Heute wird es schwarz/weiß/petrol,
eine ganz neue Halloween Farb-Kombi :)

Die Fenster sind hell erleuchtet,
so macht man das ja immer, wenn es gruselig wird,
erst einmal das Licht einschalten.


Und wie Kat es neulich schon gesagt hatte,
ob die Gespenster wohl den Spuk veranstalten
oder schnell selbst davor fliehen?

Ich wünsch euch allen Happy Halloween,
genießt den heutigen Tag ganz besonders!

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

3 Kommentare:

  1. ja jetzt ist es vorbei mit der Gruselzeit, und egal ob lila, pink, orange oder petrol. Hübsch sind sie alle... und ich denke auch, wenn das Licht im Haus an ist, dann hauen die Gespenster ab ;)

    Liebe Grüße die Melilis

    AntwortenLöschen
  2. sooooo wunderbar diese Karten und in echt noch viel schöner! Vielen vielen lieben Dank! Ich habe mich sehr über deinen Gruss gefreut:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Halloween geht immer ein wenig an mir vorbei, aber bei deinem Pocket Holder bin ich dabei und begeistert von dem tollen Papier. Es gibt so tolle Papiere, ich könnte immer kaufen. Lg und ein schönes Wochenende! Ingrid von AnnasArt

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.