Mittwoch, 12. Oktober 2022

Monatsbloghop Halloween & Kürbis Zeit No.3

Karte Halloween
Halloween Sizzix | Magic in this Night Stampin Up | Creepy Spider Memorybox |
Streetlight nostalgic Craft Emotions | Rest aus meinem Fundus

----------------------------------------------------------------------------------------------

Tag 3 vom Monatsbloghop  "Halloween und Kürbis Zeit".

Heute wird es lila,
was sonst ja gar nicht meine Farbe ist,
aber zu Halloween passt das schon ganz gut,
wie ihr seht.

 

Spinne, Rabe und Gespenster
haben sich hier unter einer schaurigen Laterne versammelt.


 Dieses kleine Gespenst
scheint sich sogar selbst vor der Spinne zu fürchten.

 

Und der schwarze Rabe hat alles genauestens im Blick.

Jetzt heißt es wieder für euch:
Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei den anderen vorbei,
ich bin schon sehr gespannt,
was sie sich Gruseliges einfallen lassen haben.

Bei der lieben

Julia

geht es weiter.


Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

 

Melilis

Kat


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen zur Gruselzeit wieder hier ...
Mary-Jane

9 Kommentare:

  1. Diese Papier mit den Spinnen ist der Wahnsinn, ich bin echt begeistert, gruseliger gehts langsam ja nicht mehr....
    Liebe Grüße Melilis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie, ich mag ja auch keine Spinnen, aber auf dem Papier sind sie ja gut eingefangen :) und doch doch, es wird noch gruseliger, aber erst, wenn es wirklich Halloween ist!
      GLG von Mary-Jane

      Löschen
  2. So eine wunderbare Halloween- Karte! Eine schaurig schöne Stimmung hast du da geschaffen!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, lila ist ein seltener Anblick hier bei dir! Aber passt wirklich schön zu Halloween. Eine echt schicke Stanzenkollektion hast du da, und gut in Szene gesetzt! LG, Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Kat! Ja, dieses Thema ist aber auch herzallerliebst. Dafür dass man die Stanzen nur so wenig im Jahr einsetzen kann, muss man schon echt überlegen, aber wenn man dann so einige Kombinationen daraus zaubert, ist die Freude gleich noch viel größer :)
      GLG von Mary-Jane
      P.S. Du musst nur sagen, wenn Du das nächste Mal lieber eine Spinne haben möchtest :)

      Löschen
  4. Ich mag Spinnen wirklich nicht. Gar nicht. Ich hab echt Angst vor den Großen! Aber dein Papier ist ja wohl der Hammer!!!! Für mich geht es jetzt nicht mehr gruseliger!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Nicole! Ja ich mag Spinnen auch überhaupt nicht, aber auf diesem Papier sind sie ja irgendwie bestens eingefangen und können nicht davon krabbeln. Und es wird noch gruseliger, aber erst, wenn es wirklich Halloween ist!
      GLG von Mary-Jane

      Löschen
  5. Auch wieder rundum gelungene Werke, hier ist auch wieder nichts überladen, einfach stimmig und mit dem lila Papier auch was ganz besonderes! Sensationell schön! LG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.