Donnerstag, 6. Oktober 2022

Schlichte Schönheiten | Botanic Dreams No.7

Karte Schmetterling Geburtstag
Sorona Butterfly Memorybox | Berry Branches The stamp market |
Circle Stax Die-namics My Favorite Things
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute kommt erst einmal der letzte Beitrag
wo sich alles um den wunderschönen Papierblock
Botanic Dreams dreht.

Zusammen mit der lieben Kat
haben wir uns allerdings für eine Fortsetzung entschieden,
weil es soviel Spaß gemacht hat,
fernab voneinander und doch zusammen zu werkeln.
Es wird natürlich um andere Papierserien gehen
aber auch einfach um ein paar Themen,
die wir beide zusammen ausprobieren wollen.

Ich freue mich jetzt schon sehr darauf!

Und nun zu den

Schlichten Schönheiten

 

 Manchmal braucht es nur ein ganz schlichtes Design
wie dieses hier - große Motive ohne Text.

Beide Karten haben jeweils nur einen kleinen Knopf
als Deko erhalten.

Und nun lasst uns ganz schnell zu 

Kat

hüpfen und schauen, was sie heute Schönes gewerkelt hat,
ich bin jedenfalls schon sehr gespannt darauf!

Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

1 Kommentar:

  1. Super in Szene gesetzt, diese großen Stanzen! Hach, und vor allem diese "Berry Branches"... zu schön. Ich habe mich mit dem geometrischen Hintergrundpapier bisher schwer getan, obwohl es mir so gut gefällt; aber vielleicht kommt mir ja doch noch eine Inspiration... Freue mich auf unser nächstes Projekt! LG, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.