Freitag, 7. Oktober 2022

Karte mit Anhängern | Kleine Herbstfreuden

Karte Anhänger Herbst
Fall Farmhouse Simple Stories | Gift Tags Paper Smooches |
Grußtexte Weihnachten Charlie & Paulchen | Rest aus meinem Fundus
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute wird es wieder herbstlich
und zwar mit dieser Karte,
die 3 kleine, feine Anhänger enthält.


 Sie sind schön verpackt in einer zarten Vellumtasche,
so dass man die schicken Herbstmuster auch voll und ganz genießen kann.
Die Anhänger sind nur eingesteckt,
so dass sie später wieder herausgenommen werden können.

Kleine Herbstfreuden eben ...

 Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

3 Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane, wieder einmal eine famose Idee! Ich wünsche Dir ein schönes Herbstwochenende, herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Susanne!
      VLG von Mary-Jane

      Löschen
  2. Das ist ja mal wieder eine absolute Mega-Idee! Sieht als Karte toll aus, und die Empfängerin hat selbst was zu verschenken! Das merke ich mir aber sowas von... LG, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.