Dienstag, 11. Oktober 2022

Monatsbloghop Halloween & Kürbis Zeit No.2

Box Halloween
Halloween Sizzix | Papier Stampin Up
Rest aus meinem Fundus

--------------------------------------------------------------------

Tag 2 vom Monatsbloghop "Halloween und Kürbis Zeit".

Heute gibt es hier gruselige Pillowboxen zu sehen.
Dafür habe ich in meinen alten Papieren gekramt und diese hier gefunden.
Passen doch perfekt für diese kleinen Boxen, oder?

Die Vellumkreise suggerieren Nebelschwaden und natürlich
dürfen Gespenster und schwarze Raben nicht fehlen.

Jetzt heißt es wieder für euch:
Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei der lieben Nicole vorbei,
ich bin schon sehr gespannt,
was sie sich Gruseliges oder Kürbishaftes einfallen lassen hat.


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen zur Gruselzeit wieder hier ...
Mary-Jane

9 Kommentare:

  1. Der Nebel ist perfekt in Szene gesetzt, hervorragend. Ein bisschen könnte das auch der große runde Mond sein... ;)
    Liebe gruselige Grüße die Melilis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der Mond könnte es auch natürlich auch sein, egal wie rum, hauptsache ein wenig gruselig :)
      GLG von Mary-Jane

      Löschen
  2. Also dieser Geist ist einfach nur gruselig schön. Und wann passt ein so schöner Rabe besser, als jetzt?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich ja spontan in diese Halloweentierchen verliebt und sie passen fast immer in irgendeine Szene mit hinein, es gibt wahrscheinlich noch so viele Möglichkeiten, das werden ja die nächsten Jahre zeigen :)
      GLG von Mary-Jane

      Löschen
  3. Das Vellum als Nebel passt ja super dazu, ich dachte aber auch erst an den Mond. So oder so,es ist einfach und wirkungsvoll, die Stanzteile damit zu hinterlegen. Den Geist finde ich immer noch echt gruselig, aber der Rabe ist auch ziemlich cool! Ich sehe schon, ich muss dringend meinen Fundus um ein paar vernünftige Halloweenstanzen erweitern ;)
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli, du wirst es nicht bereuen, ein paar Halloweenteilchen anzuschaffen, wie du siehst, kann man wirklich recht viel miteinander kombinieren und auch einzeln wie hier sind sie schon sehr wirkungsvoll. Nächstes Halloween kommt bestimmt und wir werden es ganz sicher wieder zelebrieren :)
      GLG von Mary-Jane

      Löschen
  4. Ach sind die süß! Muss mich anschließen: das Vellum ist perfekt. Pillowboxen als Halloween-Goodies sind ja auch wirklich eine süße Idee, ich liebe die ja sowieso... Also, so langsam bringst du mich doch in Geister-Laune! LG, Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - so soll es ja auch sein, liebe Kat! Ich habe aber nicht nur Geister und Raben vorbereitet, nein, nein, Kürbnis kann ich auch, du wirst schon sehen!
      GLG von Mary-Jane

      Löschen
  5. Oh wie schaurig-schön! Das schlichte Design und die hübschen Papiere dazu gefallen mir sehr. Irgendwie auch ein bisschen heimelig-gruselig! ;) Einfach wunderbar, ich mag deine Werke einfach sehr. GLG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.