Samstag, 12. November 2022

Komm, wir geh´n Laterne laufen | Hop ins Wochenende

Karte Herbst Laterne
Lampions Simply Graphic | Sweater Weather Stampin Up |
Leaves Impression Obsession | Rest aus meinem Fundus
---------------------------------------------------------------------

Und schon sind wir wieder beim "Hop ins Wochenende"
zusammen mit der lieben Kat.

Heute ist das Thema "Sankt Martin" an der Reihe.
Zunächst hatte ich keinen blassen Schimmer,
was ich dafür vorbereiten sollte,
aber dann bei einem Herbstspaziergang
kam mir diese Idee:

"Komm´wir geh´n Laterne laufen ..."


 Ich denke, das sollte dafür passen :)

 Jetzt heißt es wieder für euch:
Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei der lieben

 Kat 

vorbei, ich bin schon sehr gespannt,
was sie sich zu diesem für mich schwierigen Thema
einfallen lassen hat.


Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt ein schönes Wochenende und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

3 Kommentare:

  1. Bravourös gemeistert :-) Fast wäre ich auch auf Laternchen ausgewichen, dann hätten wir Karten im Partnerlook gehabt. Und du weißt ja, wie ich zu Dymo-Labels stehe, insofern: Gefällt! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Idee und perfekt umgesetzt :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.