Mittwoch, 18. November 2020

Merry little christmas | Die Mittwochsschublade No.5

Willkommen zum vorerst letzten "Mittwochsschubladenwichteln"
zusammen mit Julia, Kat und Reni.

Heute habe ich eine ganz fixe und nachhaltige Kartenidee für euch
und zwar diese ...

 ... Papier als Cover auf eine Karte kleben,
einen Anhänger stanzen,
innen mit Text bestempeln oder mit einem Sticker bekleben
und den Anhänger so anbringen,
dass er ganz leicht wieder abgenommen und
zB an einem Geschenk angebändelt werden kann.

Wenn ihr in die Karte noch einen Karteneinleger zum Beschriften legt,
kann der nächste sich etwas Neues zum Anhängen darauf ausdenken
und die Karte mit einem neuen Blatt innen weiterbenutzen.

Also ganz fix und mit einer großen Portion an Nachhaltigkeit :)

So, das hat wieder so viel Spaß gemacht,
zu sehen, was die anderen aus dem Schubladenwichtelpäckchen gezaubert haben!
Das müssen wir definitv wiederholen!

Und nun ist es wieder soweit:

 "Don´t forget to hüpf"

Hier geht es weiter zu >> Julia >>

und hier zu
Kat und Reni

Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis bald wieder hier ...
Mary-Jane
 
Schubladenwichtelpäckchen | Circle Tags (Lawn Fawn) | Sticker (Hansemann) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

4 Kommentare:

  1. Nachhaltigkeit ist eine schöne Idee; ein goldener Schlupp und ein Puschelfell sind aber die bleibenden Eindrücke, die ich von deiner Karte heute mitnehme! ;-) Ich meine: GOLDENER Schlupp! Wie cool ist das! (Übrigens danke, dass du "Schlupp" in meinen Wortschatz eingebracht hast).
    Vielen lieben Dank nochmal für das schöne Schubladen-Päckchen; sowas aus heiterem Himmel im Briefkasten liegen zu haben ist wirklich ein Feuerwerk in sofortiger Inspiration. Es kann gut sein, dass ich mich "räche"... ;-)
    Liebe Grüße, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Hervorragend !!! Und so ein "eleganter Schlupp"! (Das kam mir sofort in den Sinn und ich dachte, muss ich mal wieder einen Kommentar schreiben ! Erst jetzt lese ich was Kat kommentiert hat... Tränen lach )
    Herzlichst, Vi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft liebe Mary-Jane! Und deine Idee zur Wiederverwertung auch eine wunderbare Anregung! Wir "Bastler" schwimmen ja in Material und müssen es selber nicht wiederverwerten, aber viele unserer Kartenempfänger sind sicher froh drüber! Ich danke dir von Herzen, bei der Mittwochsschublade dabei gewesen zu sein, es hat unglaublich viel Freude bereitet! :) Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Nachhaltigkeit sollte auch bei uns Bastlern einziehen. Deine Karteninspiration ist dafür eine wunderbare Vorlage und Anstoß!
    Ich danke dir für ein großartiges Schubladenwichtelpaket und 5 Wochen wunderbarster Ideen und Nachmach-Inspirationen <3 Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit euch dieses Projekt zu machen. Ich danke dir und euch dafür <3<3<3 LG Reni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.