Montag, 16. November 2020

Peppige Bäumchen

So richtig nach Weihnachten ist mir ja noch nicht,
aber da wir ja neulich erst geprägt haben
sind diese beiden "Peppige Bäumchen Karten" entstanden.

Der Hintergrund ist aus einfarbigem Cardstock geprägt ...

... die Bäumchen jeweils zweimal ausgestanzt
und dann aufeinander genäht,
die Zweige schön nach oben gebogen -
das bringt Pepp mit ins Spiel.

Ein kleiner Sticker mit dem Gruss dazu und
ein kleiner Bänderschlupp - fertig.

Ob es wohl dieses Jahr weiße Weihnachten für uns gibt?

Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis Montag wieder hier ...
Mary-Jane
 
Pop-up Tannenbäume (Creative Depot) | Gemstone (We R Memory Keepers) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

3 Kommentare:

  1. super schön wieder, die kleinen Details runden die Karte wieder ab und machen sie zu was besondern ;)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi mit den Grüntönen gefällt mir richtig gut! Besonders toll finde ich die aufeinander genähten Bäumchen, das macht das Ganze so schön "lebendig".
    Viele Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll, der 3D Effekt ist super und die Farbkombi ein Traum:-) In Weihnachtsstimmung bin ich auch (noch) nicht. heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.