Mittwoch, 11. November 2020

Let it snow | Die Mittwochsschublade No.4

Weiter geht´s mit den kleinen, feinen Schubladenprojekten
zusammen mit Julia, Kat und Reni.

Heute gehen wir in den verschneiten Winterwald
und legen uns auf die Pirsch, um ein paar kleine Rehe zu sehen.

 Da kann man nur noch sagen: "Let it snow!"
Die Stimmung ist doch perfekt, oder?

 

Und nun ist es wieder soweit:

 "Don´t forget to hüpf"

Hier geht es weiter zu >> Julia >>

und hier zu

Kat und Reni

Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis bald wieder hier ...
Mary-Jane
 
Sleigh Bells Ring Branches Paper (My Minds Eye) | Woodland Fawn (Poppystamps) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

6 Kommentare:

  1. Superschön! Das Wald-Papier ist aber auch ein echter Hingucker, ich streichle es noch ;-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Die Stimmung ist wirklich perfekt, liebe Mary-Jane. Und wie Kat habe ich mir das Papier auch noch zur weiteren Verarbeitung aufgehoben - ganz bestimmt! :D VlG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Hach, traumhaft schön, liebe Mary-Jane! Und ich muss zugeben, dieses Papier ist bei mir auch noch aufgespart... ich habe es vor meinem inneren Auge auch schon mit Hirsch gesehen. ;) Was für ein bezauberndes Werk von dir, einfach wunderbar! GLg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Wie uns Papier doch sooo begeistern kann, einfach herrlich ;)
    Liebe Grüße die Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.