Freitag, 27. November 2020

Last Minute Weihnachtspäckchen

Aufgrund des neuen Flohmarktes im Scrapbooktreff
ist das Bloggen etwas ins Hintertreffen geraten
und das gerade in der Weihnachtszeit,
wo ich doch soviel zum Zeigen habe :)

Dann machen wir jetzt schnell weiter mit den
Last Minute Weihnachtspäckchen ...

 

... Restpapiere hervorsuchen, kleine Verpackungen stanzen,
Washitape mit Glitzer bereitstellen und
ein paar Sprüche auf Cardstock stempeln ...

... Sprüche ausschneiden ...


... und alles mittig auf den Päckchen
mit Abstandsband aufkleben
fertig ...


In Rot sehen sie natürlich auch besonders schön aus,
nicht nur in meinen Lieblingsfarben :)
 
Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis bald wieder hier ...
Mary-Jane
 
Pillow Box (Stampin Up) | Frohes Fest aus Warme Grüße Klartext (Danipeuss) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

2 Kommentare:

  1. Schick... die kleinen Pillow-Boxen und die Restekiste sind auch meine erste Anlaufstelle, wenn es heißt "Kannst bitte mal schnell...".

    Vielen Dank für die tolle Inspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr süß! (...gab es da nicht mal eine Mary-Jane, die sagte, dass sie keine Weihnachtsverpackungen braucht... ;-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.