Dienstag, 3. November 2020

Rehe im Winterwald | Geprägtes No.2

Schön, dass ihr wieder vorbeischaut
bei unserem Monatsbloghop!

Heute habe ich für euch eine Idee,
wie ihr "Geprägtes einfärben" könnt.

 

Und zwar,
entweder gleich direkt den Prägefolder mit Stempelfarbe einfärben
und dann mit einem Stück Papier durch die Bigshot kurbeln
oder im Nachhinein mit einem Sponge Dauber (Schwammpinsel)
etwas Stempelfarbe aufnehmen und das Motiv betupfen.

Ich habe mich für die Variante im Nachhinein entschieden
und hier und da die Bäumchen zum Vorschein gebracht.

Ein paar Rehe und embosste Schneeflocken dazu - fertig.

Macht doch richtig Eindruck, oder?

 

Jetzt noch das Wichtigste:

Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir, was die anderen heute gezaubert haben.


Hier geht es weiter:

>> Elisabeth <<

Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

Kat

Steffi


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane
 
Woodland (Stampin Up) | Simply Snowflakes (My Favorit Things) | Woodland Fawn (Poppystamps) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

9 Kommentare:

  1. Schick und zart und wunderschön! Und Fell ist auch dabei - was will frau mehr? Bei jedem neuen Monatsthema schaue ich mir deine Werke an und denke, "warum macht sie das nicht öfter?", und Prägefolder sind keine Ausnahme. Bitte öfter :-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. auch heute wieder so eine wunderbare Winterkarte! Diesen Folder muss ich unbedingt auch wieder mal hervor kramen!!! Danke für die Inspiration!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wundervoll! Diesen Folder hab ich ! Das war echt mal einer meiner liebsten und jetzt hatte ich ihn fast vergessen... Zum Glück gibt´s ja den Bloghop!
    Vielen Dank für die tolle Inspiration heute. Freue mich schon auf morgen.
    Liebe Grüße schick ich dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. super schön, ich hätte mich auch für die Variante danach entschieden. Denn ich hatte es schon mal andersrum versucht, bis ich alle Farbe in der letzten Ecke raus hatte war es doch etwas nervig ;) Wobei man es bestimmt auch einfach mal über Nacht einweichen lassen kann, dann bekommt man bestimmt alle Farbreste besser raus....

    Dein Ergebnis ist wie immer ein Augenschmaus sogar zum kuscheln hat man was.

    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  5. Sind das vielleicht hübsche Karten, liebe Mary-Jane! :) Das könnte mein Weihnachtsfavorit 2020 werden! Einfach traumhaft schön, und diese hübschen Birken sehen so zart eingefärbt fantastisch aus. Überhaupt die ganze Szene.... ich bin hin und weg! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Sooo wunderschön, einfach zauberhaft! Die Karte würde ich doch so gerne mal anfassen wollen. Das sieht von hier so schön flauschig aus und die Bäume haben bestimmt eine mega tolle Struktur.
    Eine klasse Inspiration.
    Bis die Tage. Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary-Jane, was für eine wundervolle Szene! An diesen Karten gefällt mir einfach alles: die eingefärbten Bäume, die embosste Schneeflocke, das Rehlein und natürlich wieder das kuschelige Fell! Zum Verlieben schön!
    GLG Melli (melli's atelier)

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß gar nicht, welche Karte mir besser von dir gefällt diese Woche. Wieder so sanft, fast verschneit <3 Großartiges Kino, liebe Mary-Jane! VlG Reni

    AntwortenLöschen
  9. die sind soooooooooooooooooooooo süß.....
    So richtig winter-weihnachtlich...hachz
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.