Donnerstag, 5. November 2020

Giveaways schön verpackt | Geprägtes No.4

Der Bloghop geht weiter und weiter
und schon so viele tolle Ideen zum Thema "Geprägtes"
haben wir zusammen getragen.

Ich habe heute wieder eine neue Inspiration für euch
und zwar "Papiertüten prägen".

Papiertüte einfach zwischen die Folder legen
und durch die Bigshot kurbeln.
Dann einmal falten und links und rechts
mit einer Naht verschließen.

So erhält man ganz viele "Fächer",
wo man nun allerlei schönen Krimskrams verstauen kann.

Ein wenig Deko noch dazu - fertig sind
ein paar kleine Giveaway - schön verpackt.


Jetzt noch das Wichtigste:

Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und hüpft mit mir bei den anderen vorbei.


Hier geht es weiter:

>> Britta <<

Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

Ruth 

Julia

Elisabeth

Kat

Reni

Steffi


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane
 
Winter flurry (Taylor Expressions) | Gift Tags (Paper Smooches) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

8 Kommentare:

  1. Oh wie hübsch:-) Deine Schneeflocken sind so hübsch und die Idee mit der Tüte ganz wunderbar!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Mary-Jane! Wieder eine so bezaubernde Idee von dir! Und solch hübsche Taschen sind eine wunderbare Aufbewahrung für kleine Schätze. Gefällt mir sehr! LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Taschen / Tüten sind ja richtig klasse geworden. Mit mehreren Einstecktaschen für Grimskrams... so eine tolle Idee. Die kleinen Holz-Christbaumkugeln sind ja so sweet.
    Habs fein, bis bald.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die Prägung ist dir hier so sanft gelungen, finde ich. Richtig schön. Ich finde es total toll, wie viele verschiedene Möglichkeiten wir zu diesem Thema zusammengetragen haben. Klasse! VlG Reni

    AntwortenLöschen
  5. Zum Verlieben schön....ich liebe das Design und die Liebe zum Detail.
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. irgendwie dachte ich gerade, dass mir das gemusterte Papier so bekannt vorkommt ;-)
    wunderschöne zarte Prägung auf den Tütchen. das hab ich auch noch nicht probiert.
    Danke für die tolle Inspiration.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja echt eine coole Idee mit den Tüten und ihren vielen kleinen Fächern! Dazu Türkistöne und Holz, ich bin verliebt <3
    LG, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.