Samstag, 31. Oktober 2020

Halloween 2020 - Das Highlight

Heute gibt es das große Halloween-Highlight ...

... die Karte, die mir in diesem Jahr mit am Besten gefällt,
weil sie den coolen Button in der Mitte abbekommen hat.


Hier noch mal das edle schwarze Glitzerpapier,
dass mußte einfach sein!

Nun wünsche ich Euch allen
noch ein schaurig-schönes Halloween,
wer gern noch einen Spruch lesen möchte,
der schaut HIER nochmal vorbei,
dieses Jahr bin ich leider nicht zum Dichten gekommen :)

Ab Montag startet hier wieder der neue Monats-Bloghop
mit ganz vielen kreativen Mädels.
Schaut doch vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall!

Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis Montag wieder hier ...
Mary-Jane
 
Halloween Hangouts (Sizzix) | Buxus (Kesi´art) | After Dark October (Crate Paper) | Mischievous Papiere (My Minds Eye) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

2 Kommentare:

  1. Ein echtes Highlight, liebe Mary-Jane! Die schönste Halloween-Karte, die ich je gesehen habe! <3 Der Brad in der Mitte, die Fledermaus aus dunklem Glitzerpapier... und die hübschen Zweige dazu... einfach wunderbar. Hier ist alles perfekt aufeinander abgestimmt und gewählt.... sooo schön. Und auch die Naht außenrum ist perfekt! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und natürlich ein schönes Halloween! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich wahr! Nicht nur der Knopf, auch alle Papiere! Sehr gelungen!
    Und echt spooky mit der Fledermaus! Schönes Wochenende mit GLG, Vi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.