Freitag, 23. Oktober 2020

Halloween 2020 - Tag 4

Zurück im Halloween-Modus ...

... gibt es heute wieder 2 Karten mit Tags ...

... einmal mit Eule ...


 ... und einmal mit Hexenhaus :)

Manchmal geht es ja auch nicht darum, sich zu gruseln,
sondern die "Schönheiten" an Halloween zu sehen :) 

Wie sieht es denn bei euch aus,
seid ihr Halloween-Fans und freut euch zB über eine Karte
oder habt ihr mit Halloween so rein gar nichts am Hut?
Lasst es mich wissen!

Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis bald wieder hier ...
Mary-Jane
 
Couronne Fleurie + Buxus (Kesi´art) | Mischievous Papiere (My Minds Eye) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

4 Kommentare:

  1. Mary-Jane, die sind VOLL SCHÖN! Ich bin sehr froh, dass du auf den Halloween-Zug mit aufgesprungen bist, das Thema passt 1a zu deinem Vintage-Touch. In die kleine Eule bin ich besonders verliebt.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so tolle Karten, ich bin begeistert 👻😍
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich Kat nur zustimmen! Wer würde sich nicht über einen Halloween-Gruß freuen, wenn die Eule so nett um die Ecke schaut 🥰? Wunderbar!
    Herzlich, Vi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Halloween-Karten einfach! Immer so toll arrangiert, du hast wirklich ein Händchen dafür!
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.