Montag, 19. Oktober 2020

Halloween 2020 - Tag 3

Weiter geht´s mit den gruseligen Karten ...

... heute stehen schwarze Blumen und Katzen auf dem Programm ...


 ... wieder in den schönen Farben der Mischievous Serie
(meiner gut gehüteten Halloweenpapiere) ...

Ich hoffe,
ihr gruselt euch ein wenig!

Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis bald wieder hier ...
Mary-Jane
 
Dandelion (Kesi´art) | Mischievous Papiere (My Minds Eye) | Nestabilities Label 8 (Spellbinders) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

3 Kommentare:

  1. Ganz tolle Karten, alle beide! Die Papiere sind ein Traum und wunderbar von dir in Szene gesetzt!
    HeTiere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Super gemacht! (Und kein bisschen gruselig). So ein Kärtchen würde ich als Nicht-Halloween-Fan auch lieben ...
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich liebe deine Halloween-Werke! Allein der Papierarbeiten zuliebe lohnt es sich, dass es dieses Fest gibt! ;) So schön, was du uns hier wieder zeigst. GLG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.