Freitag, 9. Oktober 2020

Noch einmal flattern ... | Im Paillettenrausch No.5

Letzter Tag vom Bloghop "Im Paillettenrausch".

Schon ist die Zeit wieder vorbei
und es gibt noch genügend weitere Ideen,
was man mit Pailletten Schönes machen kann.
Vielleicht gibt es irgendwann noch eine Fortsetzung?

Heute jedoch erst einmal die letzte Idee von mir
und zwar "Akzente setzen".


Dafür eignen sich viele kleine und große Pailletten.
Mehr braucht es dann auch eigentlich nicht.

Vielen lieben Dank an Euch, Ihr Lieben, die mitgemacht haben
und natürlich an Euch, die vorbeigeschaut und
vielleicht sogar einen lieben Kommentar dagelassen habt.
Und wie immer heißt es jetzt:

"Nach dem Bloghop ist vor dem Bloghop" :)

 

Jetzt noch das Wichtigste:

Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und hüpft mit mir bei den anderen vorbei.


Hier geht es weiter:

>> Ruth <<

Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

Melli

Kat

Reni


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis bald wieder hier ...
Mary-Jane
 
Antique Engravings (Hero Arts) | Dymo Schriftset (Stempelbar) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

5 Kommentare:

  1. Ein Klassiker zum finalen Auftritt- wie wunderbar! Eine hübsche Karte mit einem Hauch Vintage, die einzelnen Elemente harmonieren so schön zusammen.
    Heitere Grüsse und herzlichen Dank für die tolle Aktion
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa! Nach dem Bloghop ist vor dem Bloghop. Ich freue mich schon auf November!
    Dein Abschluss ist perfekt, Akzente mit Pailletten - ich lass das Döschen wohl auf meinem Schreibtisch. So kann ich immer wieder zugreifen;o)
    Vielen Dank für die super Organisation und deine wunderbaren Ideen und Inspirationen!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für diese tolle Hop-Woche, liebe Mary-Jane. Es hat wieder richtig viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht so viele Karten zeigen konnte. Ich freue mich schon auf das nächste Mal! VlG Reni

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Landhaus-Schick zum Finale! Pailletten stehen dir gut (ok, deinen Karten... bei Klamotten bin ich kein großer Fan ;-) und ich hoffe, du verbannst sie nicht zurück in die Schublade. Danke für die Organisation wieder einmal!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Karte hast du wieder kreeiert, so schön harmonisch! Und was eignet sich besser als Pailletten, um Akzente zu setzten? Ich danke dir für die Oranisation und dass du Pailletten wieder auf meinen Schreibtisch gebracht hast ;) Die werde ich doch wieder öfters benutzten.
    Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!
    Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.