Mittwoch, 14. Oktober 2020

Congratulations | Die Mittwochsschublade No.1

Vor kurzem habe ich ein wenig aussortiert
und kleine "Schubladenwichtelpäckchen" an Kat, Julia & Reni verschickt.
Jetzt kam die Idee von Julia auf,
daraus doch eine kleine Challenge zu machen,
die wir nun mit dem heutigen Tag ins Leben rufen.


Wir haben sie

"Die Mittwochsschublade"  

genannt.

Und jetzt geht es los ...

Mein erstes Werk daraus ist eine Umschlagkarte
mit Platz im Inneren für einen Gutschein oder auch Bares ...

Ich freue mich riesig,
dass alle von den Mädels mitmachen.

Deshalb heißt es jetzt wieder:

"Don´t forget to hüpf"

Hier geht es weiter zu >> Julia >>

und hier zu

Kat und
Reni

Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis bald wieder hier ...
Mary-Jane
 
Schubladenwichtelpäckchen | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

6 Kommentare:

  1. Oh ja, und ich freue mich riesig über 1. dein Paket und 2. die Challenge! Den Briefumschlag streichel ich erstmal noch, mal sehen, ob der auch noch Verwendung finden wird. Es ist jedenfalls eine tolle Aktion von euch und ich danke dir, dass du an mich gedacht hast :* VlG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderbar, liebe Mary-Jane! Ich finde die Mittwochsschublade schon jetzt mehr als bereichernd. Es macht so unglaublich viel Freude, die hübschen Papiere zu verarbeiten, und gleichzeitig zu sehen, was ihr anderen damit anstellt. Deine heutige Umschlagskarte ist so schön geworden. Dieses Papier ist bisher unangetastet bei mir! ;) GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja deine Umschlagkarten schon lange, aber die heutige ist mal wieder speziell entzückend mit dem kleinen Doily-Rand, der darunter hervorblitzt. Und wieder so schön genäht!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Idee! Du lässt dir einfach immer ganz tolle Aktionen einfallen. Ich bin schon sehr gespannt, was da alles aus der Schublade hüpft!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank fuer den wunderschoenen Artikel!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.