Montag, 12. Oktober 2020

Halloween 2020 - Tag 1

Card Tag Gift Tags Anhänger Karte | Pierced Tags Die-namics MFT | Halloween Hangouts Sizzix |
Maison du monde + Salicorne Kesi´art |
Papierserie Mischievous My minds Eye |
Rest aus meinem wunderbaren Fundus
--------------------------------------------------------------------

In diesem Jahr habe ich wieder eine Hand voll
Halloweenkarten gewerkelt,
alles aus alten immer noch wunderschönen Papierbeständen.
Ein wenig aufgehübscht mit ein paar neuen Stanzen :)

Tag 1

2 Anhängerkarten ...

... natürlich mit ein wenig Gruselfaktor ...

 
 
... und wegen der edlen Variante extra mit schwarzem Glitzerkarton :)

Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis bald wieder hier ...
Mary-Jane
 

2 Kommentare:

  1. Deine Halloweenkarten finde ich einfach immer wieder genial! Du hast in deinem Fundus wirklich tolle Sachen zur Hand. Vielleicht sollte ich mich auch mal an eine Halloweenkarte wagen? Deine Inspiration macht auf jeden Fall richtig Lust darauf.
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir ganz lieb, Melli. Und ja, Du solltest Dich wagen, unbedingt!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.