Donnerstag, 31. Oktober 2019

Halloween Karten No.3

Heute geht es in Sachen Halloween hier groß her,
denn die letzten beiden Karten haben ihren großen Auftritt.


Wieder mit den schönen Tags gestaltet ...


... diesmal habe ich noch zu einer Schmetterlingsstanze gegriffen
und diesen in schwarz ausgestanzt,
ich denke, dass geht noch für Halloween durch, oder?


Manchmal muss man halt etwas erfinderisch sein :)

Und noch ein kleiner Spruch von mir:

Heute ist die Gruselnacht,
alle Geister sind erwacht.
Hexen fliegen auf dem Besen,
Katzen schleichen durch die Gegend.
Spinnen, Kröten, Gruseltier,
selbst sogar noch ein Vampir!
Was für schaurige Gesichter
haben all die Kürbislichter!
Kinder ziehen durch die Gassen
wollen Süßes zum Vernaschen.
Hell und groß erscheint der Mond,
Ob sich wohl das Klingeln lohnt?

In diesem Sinne wünsche ich euch allen heute:

Happy Halloween!

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Mischievous (My Minds Eye) | After Dark Black Widow + October (Crate Paper) | Beware the spooks (October Afternoon) | Kaleidoscope Butterfly (Memorybox) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

4 Kommentare:

  1. Schon wieder so tolle Karten! Schwarze Schmetterlinge sind ja wirklich eine besonders coole Idee. Schade, dass heute schon Halloween ist, ich hätte mir liebend gerne noch mehr von deinen Tag-Karten angesehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank, liebe Kat, dann gibt es vielleicht im nächsten jahr noch welche?
      GLG von Mary-Jane

      Löschen
  2. Mensch wie klasse sind deine Halloween Kreationen alle zusammen, die sehen richtig toll aus, du hättest gut bei uns mitmachen können, auch Nicole hat eine klasse Karte gezaubert war ebenfalls total begeistert.

    Liebe gruslige Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal?
      GLG von Mary-Jane

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.