Mittwoch, 2. Oktober 2019

Herbstlich geschmückt | Oktober Kit Herbstgeflüster No. 3

Heute wird geschmückt
und zwar mit dieser herbstlichen Girlande ...


... da kann man nur noch sagen:
"Enjoy the little things"

Und jetzt schaue ich noch ganz schnell bei der
lieben Kat von Me gusta zellulose vorbei,
ich bin schon sehr gespannt, was sie uns heute
aus dem Kit zeigen wird!

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane


Bauernmarkt (Stampin Up) | Enjoy the little things (Alexandra Renke) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

2 Kommentare:

  1. Ein bisschen unheimlich ist es ja schon, wie wir es wieder schaffen, die gleichen Kit-Elemente am selben Tag zu posten... Oder ist das statistisch wahrscheinlich? *grübel*
    Jedenfalls LIEBE ich diese Karte: meine meine meine :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Idee, das Obst aufzuhängen wäre ich nie gekommen. Tolle Inspiration!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.