Montag, 4. November 2019

Nordische Teetassenzeit | Die erste Weihnachtskarte ...

Und schon sind wir wieder bei meinem Lieblingsthema 
- den Weihnachtskarten angelangt.

Die "Nordische Teetassenzeit"
 kommt mit schicken Teetöpfchen im nordischen Kleid daher ...



... geschmückt mit ein paar holzigen Pailletten, einem Bändchen
und einem wunderschönen Weihnachtsgruß.


Auf geht´s, lasst uns aus diesen tollen Tassen
 heißen Tee oder Schokolade schlürfen.

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Cozy Mugs Hello Winter (Echo Park) | Frohes Fest (Cats on Appletrees) | Wonky Stitched Rectangle Stax Die-namics (My favorite Things) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

11 Kommentare:

  1. Die ist ja ein absoluter Hingucker - tolle Farben, und dann noch HOLZPAILLETTEN??? Einfach Zucker.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Karte. Die Pailletten am Band sind echt super.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, oh, ooohh! Da ist sie ja, meine Karte!o)Tassen! Wenn hier jemand einen Tassentick hat, dann ich. Nur leider auch keinen Platz mehr für echte Tassen. Aber Platz für diese Karte, den hätte ich;o)
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - ich denke, ich habe verstanden, liebe Nicole :)
      GLG von Mary-Jane

      Löschen
  4. wunderbar! Ich liebe Kaffee, ich liebe Tassen und Weihnachtskarten sowieso:-) Tolle Karte!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Britta. Ich liebe auch Weihnachtskarten und Tassen. Mal sehen, was sich noch aus diesem schönen Papier zaubern läßt.
      GLG von Mary-Jane

      Löschen
  5. Ach wie schön. Ich mag dieses schlichte & leichte Design sehr gern.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Immer wenn ich dann bei dir lande, weiß ich warum blogger einfach toll ist. Was für eine hübsche Karte ;))) so ganz meins
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.