Freitag, 29. November 2019

Merry Christmas | Auf holzigen Pfaden

Heute kommt ein Nachtrag zum Thema "Auf holzigen Pfaden"-
einem gemeinsamen Bloghop, den Julia und ich 
vor einiger Zeit zusammen auf unseren Blogs veranstaltet haben. 

Von dem wunderschönen Holzpapier war ja auch noch so viel übrig,
das musste nun doch mal wieder hervorgeholt und verwerkelt werden.

Dabei ist diese Hirschkarte mit "Grünzeug"entstanden.


Und es ist immer noch einiges an Papier übrig :)

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Paperpad No.43 (Studio Light) | Deer Trio (Impression Obsession) | Candy Cane Lane Tags Paper (Teresa Collins) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

6 Kommentare:

  1. Wie wunderschön, liebe Mary-Jane! So eine hübsche Karte! Und von dem Papier ist bei mir auch noch einiges übrig! Das wäre auch mal wieder eine Idee! Wenn ich nur mehr Zeit hätte! GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die liebe Zeit. Ich glaube, es geht einfach vielen genauso wie dir. Sicher kommt auch bald wieder eine bessere Zeit. Papier ist geduldig, liebe Julia und kann warten.
      GLG von Mary-Jane

      Löschen
  2. Die ist aber wunderschön! An euren Holz-Bloghop erinnere ich mich gut, da habt ihr tolle Sachen gezaubert. Schön, dass es da einen Nachtrag gibt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da wird es wahrscheinlich noch einiges geben, denn es ist noch eine Menge übrig vom schönen Holzpapier. Danke dir ganz lieb, Kat.
      GLG von Mary-Jane

      Löschen
  3. Diese Karte ist unglaublich schön! Der Hirsch ist perfekt von dir in Szene gesetzt, alle Materialien und Farben harmonisieren ganz wunderbar!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank an Dich, liebe Britta!
      GLG von Mary-Jane

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.