Freitag, 8. November 2019

Magic Reindeer | Letterpress

Für meine  heutige Karte kam ein kleines Stückchen Letterpress zum Einsatz,
welches mit einer Weihnachtskarte von Anke in mein Haus geflattert kam.

Dieses "Magic Reindeer"
braucht nichts weiter als einen verschneiten Hintergrund,
um in Szene gesetzt zu werden 
und natürlich einen kleinen feinen Eyecatcher - die rote Nase :)


Was es wohl das nächste Mal zu sehen gibt?
Ich bin genauso gespannt wie ihr!

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Magic Reindeer (Letterpress) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.