Mittwoch, 16. Dezember 2020

Sternenkarten

Heute habe ich etwas Neues ausprobiert
und zwar "Sternenkarten".

Man braucht nur drei miteinander harmonierende Papiere
zu Sternen ausstanzen ...

... einen zusätzlichen großen Stern
für die Kartenfläche zum Schreiben ...


... und mit ein wenig weihnachtlichem Tüdelkram dekorieren.
Die "Schreibfläche" wird nur an einer oberen Sternenzacke angeklebt.
Damit läßt sich der Stern wie eine normale Karte öffnen.
In anderen Farben
sehen sie bestimmt auch sehr schön aus.

Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis bald wieder hier ...
Mary-Jane
 
Star Layering Die Set (Tonic Studios) | Stylish Snowflakes Die-Namics (My Favorit Things) | Maison du monde + Salicorne (Kesi´art) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

3 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee und so individuell zu gestalten. Man kann die verschiedensten Materialien verwenden. Ich werde es auf jeden Fall versuchen.

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely love these! ♥️⭐️🏆

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und soooo schick!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.