Freitag, 4. Dezember 2020

Last Minute Christmas Cards No.5

 Tag 5
unseres Monatsbloghops
"Last Minute Christmas Cards"

Mein heutiger Vorschlag:
Die-Cuts verwenden

 

Frisch angebaumelt, ein Diecut-Anhänger,
natürlich zum Abnehmen und wieder Weiterverwenden,
zB als Geschenkanhänger.

Hachz und schon ist unser Bloghop leider schon wieder vorbei.
Aber: Wir haben gemeinsam so viele tolle Ideen gesammelt,
dass jeder wohl noch eine ganze Weile Inspirationen
zum Thema "Last Minute Christmas Cards" haben sollte.

Es war wieder so ein schönes Werkeln und Hüpfen mit euch, Ihr Lieben!
Und nach dem Bloghop ist vor dem Bloghop -
dann gibt es auch wieder 2 neue unter uns,
last euch überraschen!

Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und hüpft mit mir bei den anderen vorbei.


Hier geht es weiter:

>>  Ruth <<

Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

Melli

Sonja

Melilis

Nicole

Claudia

Steffi

Reni

Kat


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis bald wieder hier ...
Mary-Jane
 
Die-Cut (My Minds Eye) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

6 Kommentare:

  1. Ohhh so schnell geht eine Woche dahin... Aber dieser Hop war wieder mal Inspiration pur. Vielen Dank für die tolle Orga!
    Deine letzte Karte ist wieder der reinste Augenschmaus, hachz!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Karten mit Geschenk finde ich immer Klasse, dann hat man doppelt was davon ist doch irre genial. Ach war das eine Woche, Weihnachtskarten könnte ich immer weiter basteln bis Weihnachten. Ah was für ein Spass

    Ich danke dir für die tolle Organisation das läuft immer wie am Schnürchen, so viele Mädels unter einen Hut zu bringen ist ja nicht immer so einfach ;)

    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass die Woche schon wieder vorbei ist! Es waren wieder traumhafte Inspirationen! Danke fürs Organisieren!
    Eine tolle Karte hast du gezaubert!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ach, diese Woche hätte ruhig weitergehen können - so viele schöne Inspirationen! Aber das Nachrasten wird auch gut :-) Ja, Anhänger zum "Wiederverwenden" aufzubringen ist wirklich eine super Idee, das mache ich auch bald mal. Hoffentlich ergibt sich bald Bastelzeit :-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  5. Eine wieder einmal wunderschöne Karte....
    Ich bin auch ganz begeistert von deiner Themenwahl, es hat sehr viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Klassisch schöne Karte. Die Woche war toll, und hat mir viel Spaß gemacht. Das Thema war super. LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.