Samstag, 12. Dezember 2020

Hirschgetier

Eigentlich müßte ich diesen Post wieder mit "Lieblings-" beginnen,
denn auch die heutigen Tiere gehören in diese Kategorie.

Und obwohl ich lieber stanze als stemple,
hat es mich sehr überrascht,
wie wunderbar sich ganz einfache Stempelabdrücke
auf  Designpapier machen.

Also wurde Hirschgetier gestempelt und ausgeschnitten ...

... schönes Designpapier mit der Nähmaschine umrandet,
die Tiere in den Schnee gesetzt ...

... ein Washitaperand ergänzt und der Gruß aufgebracht.

Zudem habe ich diesmal eine Leporelloform gewählt,
damit es genug Platz für einen Spruch und die Grüße gibt.
Wunderbar aufzuschlagen,
wenn man am Washitaperand zieht :)

 

Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis bald wieder hier ...
Mary-Jane
 
Oh deer (Penny Black) | Frohes Fest (Cats On Appletrees) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

3 Kommentare:

  1. Ganz wundervoll alles: Form und Design ja sowieso!o))
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, die simplen Stempelabdrücke! Gut, dass sie dich überzeugt haben ;-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner Hirsch oder Hirsche, also ich bin begeistert ;)

    LG die Meli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.