Sonntag, 6. Dezember 2020

So etwas wie Nikolauspapier

Wenn ihr manchmal Papier in euren Händen haltet, 
fallen euch da auch so lustige Namen ein wie
"So etwas wie Nikolauspapier"?
Mir ging es neulich wieder so,
als ich dieses hier in meiner Restekiste fand.
 

Da braucht es nicht viel dazu:
Bäumchen Stanzen, mit "Kugeln" und "Spruchgirlande" behängen,
Nikolauspapier aufkleben
und noch einmal ordentlich "schneien" lassen :)


Schönen Nikolaus für euch!

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Large Freemont Pine Background (Poppystamps) | Rest aus meinem Fundus

4 Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane, eine geniale Karte! Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernd und einfach wunderbar weihnachtlich! Klassiker finde ich einfach immer wieder schön! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernd und einfach wunderbar weihnachtlich! Klassiker finde ich einfach immer wieder schön! GLG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.