Mittwoch, 9. Dezember 2020

Lieblingsbäumchen

Heute seht ihr mein Lieblingsbäumchen
dekoriert auf schicken Taschenkarten
in ganz ungewöhnlichen Weihnachtsfarben.

Dazu gibt es etwas pulvrigen Schnee
und ein schönes Schild mit "Frohes Fest".

Die Innenkarte ist zum Herausziehen
und hat einen schönen gezackten Rand mit Glitzer bekommen.

 Alles in allem eine wunderbare Kartenform, wie ich finde.
Macht sich sicher auch bei vielen anderen Themen gut.

 

Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis bald wieder hier ...
Mary-Jane
 
Folk Art Xmas Tree (Penny Black) | Frohes Fest (Cats On Appletrees) |  Bag Card (Crealies) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

6 Kommentare:

  1. Wirklich eine schöne Kartenform; und das Blau ist supertoll - vor allem mit den Karos <3
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Love these! Thank you for sharing your beautiful creations ⭐️🏆

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ja!!! Blau und silber sieht soo schön zusammen aus! Tolle Kartenform. Da musste ich doch gleich mal im Netz fischen!o))
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden, ich mag das mit den Pünktchen sehr und blau passt doch super zum Winter. Wir dürfen eben machen was wir wollen, tolles Hobby ;)
    LG die Meli

    AntwortenLöschen
  5. So hübsche Tüten! Die sehen beide ganz wunderbar aus!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. So zauberhaft liebe Mary-Jane! Gerade das blau gefällt mir einfach wunderbar! Das Bäumchen kommt perfekt zur Geltung! LG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.