Mittwoch, 23. Dezember 2020

Frohe Weihnachten 2020

"Auch wenn um uns grad´ alles wackelt
und es Abstand braucht,
rücken wir die Herzen eng zusammen,
machen das Beste draus."

(Silbermond)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtfest
und ein gesundes, glückliches und vor allem kreatives Neues Jahr!

Vielen lieben Dank
für all Eure kreativen Ideen und Beiträge
und vor allem auch für Eure lieben Kommentare,
sie machen mich immer wieder sehr glücklich.
Ohne dies alles wäre unser gemeinsames Hobby nur halb so schön!

Und jetzt gibt es die letzten Weihnachtskarten
mit Kugeln zur Abwechslung :)

Dafür habe ich wieder einmal in meinen Restekistenpapieren gekramt
und diese schönen "Hintergründe" für euch gezaubert.

Man kann ja auch immer noch so viel mehr mit den Stanzen machen,
als das es auf den ersten Blick ausschaut :)

  Am 4. Januar startet hier wieder unser neuer Monatsbloghop,
schaut vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall,
das Thema wird noch nicht verraten :)

Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane
 
Boule Rétro (Simply Graphic) | Ornamente (Rayer) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.