Donnerstag, 16. Juli 2020

Thank you | Eine runde Sache No.4

Tag 4
unseres "Eine runde Sache" Bloghops.


Heute gibt es eine edle runde Karte als Dankeschön.
Dafür habe ich sogar ein Papierblümchen hervorgekramt -
so etwas habe ich auch noch in meinen Kisten :)


Die Karte ist hinten zum Ausklappen,
so dass man wie sonst auch,
im Inneren schreiben kann.

Und bevor ihr fragt - ja sie stammt auch aus der Restekiste.

Und nun das Wichtigste:

Don´t forget to HÜPF!

Ich bin schon so gespannt, was die anderen heute gezaubert haben.
Kommt doch einfach gleich mit.

Hier geht es weiter:

>> Kat <<

Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

Sonja

Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane
 
Stitched Circle + Circle Stax Die-namcis (My Favorit Things) | thank you (Stampin Up) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

5 Kommentare:

  1. Rundum wunderbar! So edel kann Resteverwertung sein ❤️
    Heitere Grüsse und dickes Danke, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja auch wieder ganz bezaubernd geworden!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, sehr sehr schick! Einfach so richtig edel. Da möchte ich auch gleich nach ein paar neutralen Tönen kramen gehen...
    Schöne Inspiration, die du uns da gönnst!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Edle feine Farben...toll umgesetzt
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön. Rund ist doch eine tolle Sache. Ich mache das fast nie.

    Letzthin ist mir eine meiner runden Stanzen abhanden gekommen. Sie muss doch irgendwo in meinem Bastelzimmer sein. Aber ich finde sie nicht. So traurig.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.