Mittwoch, 15. Juli 2020

Für dich | Eine runde Sache No.3

Tag 3
unseres "Eine runde Sache" Bloghops.


Heute gibt es runde Taschenkarten zu sehen.


In diesen stecken weiße Stanzteilchen zum Wiederverwenden.


Ganz klar - wieder ein schönes Projekt für die Restekisten.


Und hier noch mal alle zusammen.
Es gibt sogar eine maritime Version, habt ihr sie schon entdeckt?


Und nun das Wichtigste:

Don´t forget to HÜPF!

Ich bin schon so gespannt, was die anderen heute gezaubert haben.
Kommt doch einfach gleich mit.

Hier geht es weiter:

>> Kat <<

Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane
 
Stitched Circle Stax Die-namcis (My Favorite Things) | Sorbier + Pistil + Hirondelles + Barre + Grand Ouest (Kesi´art) | Grüß dich (Stampin Up) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

8 Kommentare:

  1. Ganz großes Kino, liebe Mary-Jane.
    Beste Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sehen allesamt wunderschön aus mit vielen liebevollen Details! ❤️
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere gerade alle deine schönen Papiere - allesamt ein Augenschmaus!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja mal wieder Papierkombinationen gezaubert, die mir das Herz erwärmen! Und so eine raffinierte Idee, die Stanzteile da reinzustecken. Ein Rondell schöner als das andere! Und trotzdem hab ich einen klaren Liebling (die mit den mintfarbenen Blüten, auf dem letzten Bild auf der Vier-Uhr-Position. Wollte ich dir mal so gaaaaaaanz ohne Hintergedanken mitteilen. Ähem.)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie hübsch, schon wieder solch kleine Schmuckstücke! Und ein paar der Papiere kommen mir bekannt vor. Was für eine zauberhafte Mischung! LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Sowas von wunderschön liebe Mary-Jane! Die Maritime Karte sticht raus. Die Blütenpracht zu den schönen Papieren kombiniert finde ich so harmonisch, einfach alles stimmig. Bin auf die nächste Runde gespannt.
    Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Papierkombinationen finde ich sehr gelungen und die Stanzteile zum Wiederverwenden sind einfach eine spitze Idee!
    Herzliche Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  8. Solche runden Taschenkarten kannte ich vor dem Bloghop noch gar nicht. Total schön! Das muss ich auch mal probieren!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.