Freitag, 17. Juli 2020

Piepmatzen | Eine runde Sache No.5

Heute ist das goße Finale unseres "Eine runde Sache"-Bloghops.
So viele Mädels, die wieder mitgemacht haben -
so viele wunderbare und auch ganz neue Inspirationen,
die es zu entdecken gab.

Habt vielen Dank, dass ihr mit gewerkelt habt,
vielen Dank auch fürs Vorbeischauen und Kommentieren,
ich freue mich immer wieder aufs Neue,
dass wir DAS zusammen teilen.


Tag 5


Für heute habe ich mir diese süßen Piepmatzen ausgesucht.


Kombiniert mit ein paar Sprüchen ...


... und Papier aus der Restekiste
(das macht mich immer besonders glücklich!)

Die Karte ist ebenfalls zum Ausklappen,
auch wenn sie den geschwungenen Rand hat.
Vermutet man auf den ersten Blick gar nicht,
überrascht aber gleich im zweiten Moment :)
Und nun wieder das Wichtigste des Tages:

Don´t forget to HÜPF!

Jetzt noch einmal schnell schauen, was die anderen heute gezaubert haben.
Kommt doch einfach gleich mit.

Hier geht es weiter:

>> Kat <<

Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis bald wieder hier ...
Mary-Jane
 
Scalloped Circle Stax + Pierced Fishtail Flags Die-namics (My Favorite Things) | Vogelpaar (Alexandra Renke) | Immer schön lächeln Klartext (Danipeuss) | Dankeschön (Creative Depot) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

10 Kommentare:

  1. Großes Dankeschön an dich, liebe Mary-Jane! Deine Karten sind zauberhaft, die Vögel hast du wunderbar in Szene gesetzt! ❤️
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Die Form und die schlichte Gestaltung gefallen mir besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Für diese beiden Pieper ist das runde Format aber wirklich ideal. Und die Farbkombi ist mal wieder maryjanemäßig großartig! Danke für die schönen Inspirationen diese Woche und liebe Grüße, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mary-Jane,
    so was von wunderhübsch sind Deine Karten mit den süßen Piepmätzen. Die Farbkombi Kraft mit dem schönen blau finde ich richtig stimmig.
    Es war mir mal wieder eine Ehre mit Euch kreativ zu sein.
    Danke Dir für die tolle Organisation.
    Bis bald.
    Fühl Dich gedrückt.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Piepmatz-Karte ist super süß geworden! Auch die Farben mag ich sehr. Ich danke dir von Herzen für die ganze Orga und deine Ideen!
    Drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. So schön mit dem tollen Papier....du hattest wieder eine tolle Themen Idee....
    Danke für alles und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. So schön mit dem tollen Papier....du hattest wieder eine tolle Themen Idee....
    Danke für alles und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Mary - Jane,
    deine runden Karten sind ein Traum.
    Das Papier und diese süßen Vögelchen einfach nur der Hammer.
    Es passt alles so wunderbar zusammen und ist ein Augenschmaus.
    Ich freue mich auf unseren nächsten Hop mit euch und bedanke mich ganz herzlich für deine tolle Organisation für diese tolle Sache.
    Ganz liebe Grüße mit ganz viel Sonnenschein schickt dir deine Melli

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, liebe Mary-Jane, dass du die Bloghops immer so prima organisierst! Es war wieder ein tolles Thema und deine runden Karten sind wundervoll kombiniert! Es ist so schön, wenn man soviele Inspirationen aus einer Woche "hüpfen" mitnehmen kann.
    Viele liebe Grüße von Melli aus dem Süden

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein bezaubernder Abschluss einer grandiosen Woche! Deine Vogelkarten sind einfach wunderbar, was für eine gelungene Zusammenstellung von Designpapieren! Herzlichen Dank erneut für dein Engagement, so viele kreative Köpfe unter einen Hut zu bringen! ;) GLG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.